"Bird & Breakfast" am 16.06. in Lengenrieden.

Am Tag der Artenvielfalt machen wir eine Rundwanderung um den Ort - Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde Schüpfer Grund.

Grafik: Britta Rieger

An diesem Tag wird der Tag der Artenvielfalt in Baden-Württemberg begangen. Mit dem landesweiten Aktionstag möchte der Landesnaturschutzverband (LNV) Baden-Württemberg, bei dem auch der NABU Mitglied ist, für heimische Naturschätze sensibilisieren und die Themen Artenvielfalt und Artenkenntnis in den öffentlichen Fokus rücken.

Achtung: Die Wanderung kann ohne Anmeldung und kostenlos besucht werden.

Zum Frühstück im Lengenrieder Rathaus melden Sie sich bitte über den Anmeldebutton an. Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Bei Dauerregen entfällt die Veranstaltung. Fernglas und festes Schuhwerk sind vorteilhaft.

Siebenschläfer - Foto: Wilfried Keller

Feuerfalter - Foto: Wilfried Keller