Herbstaktionstag am 26. Oktober 2024.

HERBSTAKTIONSTAG FÜR KIDS – EIN ANGEBOT DER VEREINE LAZY BONES E.V. & der NAJU (Naturschutzjugend) BOXBERG.

Fotos vergangener "Herbstaktionstage".

Alle Kinder von 6 – 12 Jahren sind zum Herbstaktionstag am Samstag, den 26.10.2024 von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr zu verschiedenen Herbstaktionen in den Waldseilgarten eingeladen.

• Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Waldseilgarten.
  • Neben dem Weiterbau des Zauneidechsenbiotops werden auch die Nistkästen im Wald kontrolliert und gereinigt sowie Basteln mit Naturmaterialien angeboten.
  • Entsprechende Kleidung (feste Schuhe, Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe) wird benötigt. Für Getränke ist gesorgt und ein gemeinsames Essen rundet das Programm ab.
  • Nichtmitglieder zahlen eine Verpflegungspauschale von 5,-Euro. Bei Dauerregen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Die Veranstaltung ist restlos ausgebucht!